Arbeitskreis Fechenheimer Vereine e.V.

 Unser Vorstand stellt sich vor

________________________________________

Vorstand und Beirat des Arbeitskreis Fechenheimer Vereine e.V.

Wolfgang Berger

Wolfgang Berger

Position 1. Vorsitzender

Beschreibung Wolfgang Berger wurde am 29.03.2023 auf der Jahreshauptversammlung zum 1. Vorsitzenden des Arbeitskreis Fechenheimer Vereine gewählt. Sein Heimatverein ist die Philharmonie Fechenheim e.V.

Kontakt vorstand (at) arbeitskreis-fechenheim.de

Husein Peratovic

Husein Peratovic

Position 2. Vorsitzender

Beschreibung Husein Peratovic wurde am 29.03.2023 zum 2. Vorsitzenden des Arbeitskreis Fechenheimer Vereine gewählt. Sein Heimatverein ist die SPD Fechenheim.

Kontakt vorstand2 (at) arbeitskreis-fechenheim.de

Waltraud Gabriel

Waltraud Gabriel

Position Kassierer

Beschreibung Waltraud Gabriel wurde am 29.03.2023 zur Kassiererin des Arbeitskreises gewählt. Sie managt seitdem mit Ordnung und Sachverstand die Finanzen des Arbeitskreises Fechenheimer Vereine. Ihr Heimatverein ist TSG Fechenheim.

Kontakt kassierer (at) arbeitskreis-fechenheim.de

Dr. Julia Neuhaus

Dr. Julia Neuhaus

Position Schriftführer

Beschreibung Julia Neuhaus wurde am 29.03.2023 zur Schriftführerin des Arbeitskreises gewählt und ist das "geschriebene Wort" des Arbeitskreises. .

Kontakt kontakt (at) arbeitskreis-fechenheim.de

Andrés Velázquez-Castillo

Andrés Velázquez-Castillo

Position Beiratsvorsitzender

Beschreibung Andrés Velazquez-Castillo wurde am 29.03.2023 zum Vorsitzenden des Beirats des Arbeitskreises gewählt. Er wird unterstützt von einer freien Anzahl von Beiräten, die ebenfalls in den Mitgliederversammlungen bestimmt wurden. Der Beirat ist insgesamt die Abgesandtschaft der Mitgliedsvereine in den Arbeitskreis und stellt das Bindeglied zum Vorstand dar Sein Heimatsverein ist die SPD Fechenheim.

Kontakt beirat (at) arbeitskreis-fechenheim.de

Beirat: Weiterhin gehören derzeit eine weitere gewählte Person dem Gremium an:
Marion Berger - Philharmonie Fechenheim e.V.

Alle Beiräte unterstützen uns nach Kräften vor, während und nach unseren Veranstaltungen und sind beratende Mitglieder bei den Vorstandssitzungen.